Home Regeln Teams Hall of Fame NHL AHL DEL CHL WM 2021

12.12.2019

WoH NHL21 AMERICAN HOCKEY LEAGUE

08.04.2020

04.04.2020

09.04.2020

09.04.2020

SJB
STO
1
2
FINAL
STO
1
3
FINAL  
SJB
1
3
FINAL
SJB
STO
1
2
FINAL  
1
3
FINAL  
+++SOMMERPAUSE+AHL CALDER CUP SIEGER SAISON 2019/2020 STOCKTON HEAT+++
SAISON 2020/2021
SJB
STO
SJB

04.04.2020

STO


Ahoi werte Freunde des heißen Sports auf kaltem Eis !


Auch in der American Hockey League hier bei World of Hockey ist derzeit Sommerpause. Nach einer spannenden Saison holte sich Stockton Heat in einer atemberaubenden Serie nach sieben Spielen den Calder Cup gegen die San Jose Barracudas.


Nach der Sommerpause geht die American Hockey League hier bei World of Hockey im Frühherbst in ihre 11.Saison. Wird es am Ende den 11. Sieger in dieser so ausgeglichenen Liga geben ? Bisher trugen sich in den zehn Jahren des Bestehens 10 verschiedene User in die Geschichtsbücher der WoH ein.  


Wenn auch Du Teil dieser Geschichte, aber vor allem Teil dieses so spannenden und engen Feldes in der American Hockey League hier bei World of Hockey werden möchtest, dann nimm eine Franchise Deiner Wahl und bewirb Dich im Forum !




NEWS

Juni 2020

SOMMERPAUSE IN DER AHL HIER IN DER WOH

SPIELWOCHE:  SOMMERPAUSE

SAISON 2020/2021

RAHMENKALENDER 20/21

© 2020 - 2021 World of Hockey  letzte Aktualisierung 23.08.2020 11:20:01

Impressum | Kontakt

Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden


Erneut ging es über die volle Distanz für die San Jose Barracudas,nur diesmal gab es kein Happy End… Mit Tränen in den Augen standen die Spieler der Cudas nach dem finalen siebten Spiel da und mussten mit ansehen wie die Stockton Heat den Cup in die Höhe streckte, Stockton sicherte sich mit einem 3:1 im alles entscheidenden siebten Spiel den AHL Calder Cup und gehen somit als zehnter Sieger nach zehn Spielzeiten in die Geschichte der AHL ein.


Den Barracudas bleibt nur der undankbare zweite Platz aber eine Menge Respekt von der gesamten WoH Community, Glückwunsch nach Stockton zu einer genialen Saison mit grandiosem Finish und Glückwunsch auch nach San Jose für eine packende Play Off Zeit…




MAI 2020

STOCKTON GEWINNT SHOWDOWN UND DEN CUP



Solche Come Back Qualitäten hatte bisher selten ein Team an den Tag gelegt. Nachdem die San Jose Barracudas Spiel eins und zwei in Stockton verloren, schlug das Team dann in beiden „HAImspielen“ zurück. Mit 2:1 und 3:1 verwies man das Punktbeste Team der Vorrunde aus der Arena und konnte somit die Serie ausgleichen zum 2-2.“


Die Jungs hatten wie auch schon am in den Runden zuvor nichts mehr zu verlieren und darauf habe ich sie erneut eingestellt“ sagte GM Dachs.


Das die Cudas erneut so zurückkommen hat natürlich die Runde gemacht und ein nicht unerheblicher Teil an Fans hat sich bereits jetzt Karten für Spiel 5 besorgt um die kleinen Sharks zu unterstützen. Spiel 6 ist bereits restlos ausverkauft und damit könnte eine Trumpfkarte am Ende Ausschlaggebend sein: Die Fans…




MAI 2020

BARRACUDAS ERNEUT MIT STARKEM COMEBACK

Calder Cup Champion 2020

Stockton Heat (BrainMcGrattan)