Home Regeln Teams Hall of Fame NHL DEL CHL WM 2022
WoH NHL22 EISHOCKEY BUNDESLIGA SAISON 2021/2022

21.11.2021

21.11.2021

21.11.2021

27.11.2021

27.11.2021

FINAL   
5
0
FINAL
EHC
0
2
FINAL   
2
KEV
3
0
DEG
0
4
FINAL
AEV
BRE
FINAL
AEV


GM  RazZieR95 kochte nach der dritten Pleite am Stück und fauchte in Richtung seiner Spieler… Nach zwei deftigen Niederlagen gegen den Rheinischen Rivalen aus Köln mit jeweils 0:5, Daheim wie auch Auswärts, war man auf Wiedergutmachung aus im dritten Spiel des Abends. Aber auch da gab es am Seilersee in Iserlohn eine vernichtende 0:4 Packung für die Düsseldorfer.

„Wir werden uns jetzt einschliessen und die Situation bewerten und überarbeiten“ so der Coach.

In der Tabelle macht das nicht viel aus, aber die Blutleeren auftritte könnten doch im Zusammenhang mit einigen „Karnevalsausflügen“ in den vergangenden Wochen zurückliegen, wie Medien übereinstimmend berichten.

Düsseldorfs Kapitän Alex Barta stellt sich schützend vor seine Mannschaft und sagte:“Wir haben hier echte scheisse gespielt und uns schon zu Beginn der Matches den Schneid abkaufen lassen, dass darf uns einfach nicht passieren“.

Schrillen auch bei den Verantwortlichen der DEG die Alarmglocken?

Bremerhaven bisher mit durchwachsenen Spielen, wirklich überzeugen konnte man noch nicht. Das sollte heute anders werden. Man hat sich in erster Linie auf die Defensive konzentriert, um dann mit gefährlichen Kontern zum Erfolg zu kommen.Das erste Drittel war ein gewohntes Abtasten der beiden Mannschaften. Im zweiten Drittel setzten beide Teams Akzente. Die erste gefährliche Aktion der Bremerhavener wurde dann auch gleich belohnt. Eminger schießt von rechts außen am Tor vorbei, Dietz knallt die Scheibe einfach mal vor Niederberger, wo Wahl am langen Pfosten steht und die Scheibe zum 1:0 abfälscht. Berlin in der Folge mit mehr Druck, aber man kam nicht entscheidend zum Torabschluss. Einen erfolgreichen Konter schloß ausgerechnet der von den Eisbären ausgeliehene Nino Kinder zum 2:0 ab.Im letzten Drittel dann volle Konzentration auf die Defensive bei den Pinguins und das Konzept ging auf, in der 59. Minute Stanislav Dietz mit einem kämpferisch starken Solo. Leistung die Krone aufsetzte.

NOVEMBER 2021

BREMERHAVEN FÄNGT BERLIN AB…

NEWS

NOVEMBER 2021


RABENSCHWARZER ABEND FÜR DIE DEG…

SPIELWOCHE: 06

SAISON 2021/2022


Der Saisonstart verlief noch etwas verhalten, aber seit gestern Abend kann man definitiv behaupten das die Haie Ihren Saisonmodus erreicht haben.

Die beiden deutlichen 5:0 Siege gegen die Düsseldorfer EG, spülen die Mannschaft von GM Brambo nun bis auf Platz vier in der Tabelle vor.

„Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt, wir mussten nur ein paar Abläufe einstudieren und uns aneinander gewöhnen“.

Das zahlt sich nun aus und schon die kommenden „HAImspiele“ sind restlos ausverkauft, nach der letzen trüben Spielzeit konnten die heissblütigen Haie-Fans wohl nicht mehr erwarten das es endlich wieder erfolgreichere Zeiten in der Eishockeyhochburg Köln gibt.

Das war nun der fünfte Sieg in Folge und es sollen noch einige folgen wenn es nach den Verantwortlichen der Kölner Haie, aber besonders nach den Fans geht…

NOVEMBER 2021

KÖLNER HAIE VOLL AUF FAHRT…



























© 2020 - 2021 World of Hockey  letzte Aktualisierung 24.11.2021 15:45:59

Impressum | Kontakt

Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden
BRE
KEC
IEC
1
DEG